Mo., 20. Jän. | 1030 Wien

Musik neu erklingen lassen || SourceTuning für Musiker*innen | Termin 01|2020

Source Tuning für Musiker*innen
Dieser Workshop ist leider schon ausgebucht.
Musik neu erklingen lassen || SourceTuning für Musiker*innen | Termin 01|2020

Zeit & Ort

20. Jän. 2020, 14:00 – 18:00
1030 Wien

Der Workshop

Leila Müller, selbst Schauspielerin und Regisseurin, hat ihre Ausbildung bei Jens Roth, 

für die Rollenarbeit mit SourceTuning, im März 2019 (SourceTuning®Zertifizierung, 

um die Technik kompetent weitergeben zu können und die geschützte Marke zu nutzen) erfolgreich abgeschlossen und freut sich nun folgenden Workshop in Wien anbieten zu können:

*Musik neu erklingen lassen* | Source Tuning für Musiker*innen

In der Zeit, in der ich die Ausbildung bei Jens absolviert habe, 

habe ich mit einigen Musiker*innen SourceTuning für ihre musikalische Arbeit ausprobiert, nachdem mir Jens erzählt hatte, dass er Yvonne Catterfeld auch bei ihren Liedern coache. - Die Ergebnisse waren so überwältigend, dass ich beschlossen habe, diese Herangehensweise auch für Musiker*innen und Sänger*innen anzubieten.

Der Workshop wendet sich an Musiker*innen und Sänger*innen, die SourceTuning noch nicht kennen und das ändern möchten. In diesem Workshop kann diese Technik anhand eines Musikstückes oder eines Liedes ausprobiert werden. Da sie nicht lange Jahre erlernt werden muss, um spannende Ergebnisse zu erzielen, wird das Potential dieser Technik auch schon beim ersten Mal sichtbar.

Teilnehmerzahl: 4 - 8 Musiker*innen

Jeweils ca. 2 - 4 Stunden - je nach Teilnehmeranzahl

€ 80,- inkl. 20% Mwst.

Dieser Workshop ist leider schon ausgebucht.

Diese Veranstaltung teilen